SCHOTTEL_Karrierebroschuere_2010
9Pages

{{requestButtons}}

Catalog excerpts

SCHOTTEL_Karrierebroschuere_2010 - 1

KURS: BERUF / KARRIERE / LEBEN ZEIT, SEGEL ZU SETZEN YOUR PROPULSION EXPERTS

Open the catalog to page 1
SCHOTTEL_Karrierebroschuere_2010 - 2

„schönsten Landstrich Spay, ganz in der Nane der Universitatsstadt Koblenz direkt am Rhein, ist gewiss keine Métropole, aber ganz bestimmt land, an welchem unser gro13er Gartner con amore gearbeitet hat", so Heinrich von Kleist (1803) über das Obère Mittelrheintal. Weltkulturerbe im Jahr 2002 wird klar, dass nichts davon verloren gegangen ist. Arbeiten Sie dort, wo andere Urlaub machen!

Open the catalog to page 2
SCHOTTEL_Karrierebroschuere_2010 - 3

Inhalt 03 02 INHALT 04 Die SCHOTTEL Gruppe 06 Kompetenz / Innovationen 08 Karrieren auf Kurs 10 Karrierestart / Wissensvorsprung

Open the catalog to page 3
SCHOTTEL_Karrierebroschuere_2010 - 4

Inhalt Die SCHOTTEL Gruppe 03 05 DIE SCHOTTEL GRUPPE SPITZENLEISTUNG IN ANTRIEBSTECHNIK 02 04 SEETÜCHTIG AUF ALLEN GEWÄSSERN Navigation, Steuerung und Antrieb für Schiffe aller Art und Größe – und das in sehr hoher Qualität – dafür steht der Name SCHOTTEL, weltweit. Ob steuerbare Antriebssysteme oder komplette Antriebsanlagen, mit unserer hohen Innovationskraft, der erstklassigen Produktqualität und unserem ausgeklügelten Vertriebsnetz liefern wir alles aus einer Hand: Entwicklung, Konstruktion, Produktion und Vertrieb. Weltweit sind wir mit über 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in...

Open the catalog to page 4
SCHOTTEL_Karrierebroschuere_2010 - 5

KOMPETENZ BRAUCHT VELE KÖPFE UND IMMER WIEDER NEUE ... da die Dynamik unserer Markte neue Aufgaben schafft und neues Wissen fordert. Ingenieure und Naturwissenschaftler, Techniker und BetriebswirtschaftLer, Mitarbeiter unterschied- Licher Ausbildung und Erfahrung - vieLseitig interessiert und bereit, immer wieder Neues zu Lernen. Viel früher als anderswo übernehmen Sie bei uns anspruchs- volle Aufgaben und Verantwortung. Team- und Projektorga- nisation sorgen dafür, dass Meinungen gehort und ausge- tauscht, Wissen und Fahigkeiten genutzt werden, auch über Abteilungs-, Bereichs- und...

Open the catalog to page 5
SCHOTTEL_Karrierebroschuere_2010 - 6

Dorothea Boos, Abteilungsleiterin Versane! „DIE SCHÖNSTE FIRMA DER WELT" Jetzt bin ich schon mehr als 3 Jahrzehnte im Unternehmen, da habe ich wirklich viel erlebt. Und kann mit Überzeugung sagen, auch wenn es etwas rosarot kLingt, SCHOTTEL ist für mich die schönste Firma der Welt. Nach meinem Sprachen- studium habe ich hier als Sachbearbeiterin im Versand angefangen. Es ging wei- ter mit dem Ersatzteilgeschaft und es foLgte ein ,Ausflug' in die PR-Abteilung, was mir grofíen Spafí gemacht hat. Doch der Versand blieb mein Thema. Als ich dann die Versandleitungsstelle angeboten bekam, zögerte...

Open the catalog to page 6
SCHOTTEL_Karrierebroschuere_2010 - 7

Ein geLungener Start für eine neue oder die erste berufliche Herausforderung ist ganz entscheidend. Ob Berufsstart oder Jobwechsel - meist sind dies Meilensteine im Leben. Unsere sehr dynamische EntwickLung bietet Ihnen eine • Sie sind schon ein Proti, ein Routinier, der sich auf seine Erfahrung verlassen kann und andere daran teilhaben lasst. Jemand, der eine neue Herausforderung sucht und sein umfangreiches Know-how erweitern möchte. • Nach dem Studium oder auch schon mit erster Berufserfah- rung - Sie tangen bei uns genau dort an, wo Sie Ihre fachlichen und persönlichen Starken am besten...

Open the catalog to page 7
SCHOTTEL_Karrierebroschuere_2010 - 8

5 EIN ANRUF, EINE E-MAIL, EINE BEWERBUNG. 7 IHR ERSTER SCHRITT ZU UNS v WIR FREUEN UNS AUF SIE! Ansprechpartnerin: Manuela Jakobs Personalleiterin Telefon +49 (2628) 61 225 Fax: +49 (2628) 61 300 personal@schottel.de

Open the catalog to page 8

All Schottel catalogs and brochures

  1. PRODUCT GUIDE

    20 Pages

  2. Pump-Jet

    8 Pages

Archived catalogs

  1. MB 3

    4 Pages

  2. Standard Types

    11 Pages